Offene Ganztagsschule

Geschrieben von Administrator.

Information der Offenen Ganztagsschule(OGS) zum Distanzunterricht

Sehr geehrte Eltern, Erziehungsberechtigte und Schüler/-innen,

Die Coronazeit ist eine große Herausforderung für uns alle.

Das Team der OGS hat sich überlegt, wie wir euch in der Zeit des Distanzunterrichts unterstützen können. Wir bieten euch die Möglichkeit, mit uns Kontakt aufzunehmen, wenn ihr Hilfe bei den Hausaufgaben/ Übungsaufgaben braucht.

Ihr erreicht uns montags bis donnerstags in der Zeit von 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr unter der
Telefonnummer: 01590 1477190
Außerdem per E-Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Scheut euch nicht, davon Gebrauch zu machen.

Wir wünschen euch eine gute Zeit und auf bald.

Euer OGS-Team


Elterninfo: Es werden derzeit keine Elternbeiträge für das Mittagessen erhoben.

Kontaktdaten für Krankmeldungen oder Rückfragen:

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 09391 9182-22