Neuer Hausmeister an der Realschule

Seit dem ersten Februar gibt es mit Manuel Winzinger einen neuen Hausmeister an der Staatlichen Realschule Marktheidenfeld.

Der gelernte Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik ist 31 Jahre alt und wohnt in Hafenlohr. Winzinger ist für die Realschule kein Unbekannter, er kennt das Gebäude sehr gut. Denn er hat in den letzten zehn Jahren in der Realschule viele elektrische Arbeiten im Dienst der Firma Elektro Knittel durchgeführt.

Neben seiner Tätigkeit als Elektroniker hat er auch eine ganze Menge an Erfahrungen bei Kurtz Ersa gesammelt. Der neue Hausmeister freut sich nach eigener Aussage auf seine neue Tätigkeit. Schließlich wird seine Arbeit angesichts des fast 60 Jahre alten Gebäudes und der 600 Schülerinnen und Schülern sehr abwechslungsreich und herausfordernd sein.